Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel mit Einschränkungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Madeira selbst ist eine Reise wert. Für mich war dies das erste mal, sicher aber nicht das letzte mal. Hotel Pestana Promenade ist eher grundsätzlich zu empfehlen. Bei einem längeren Aufenthalt wird das Frühstücksbuffet jedoch sehr schnell eintönig und der Frühstücksraum eher das Flair einer Kantine hat. In den Zimmern wird keine Möglichkeit geboten sich selbst einen Kaffee oder Tee zu zubereiten. Der SPA ist eher sehr spartanisch eingerichtet. Man merkt sehr schnell, dass hier andere Hotels der gleichen Preisklasse etwas mehr bieten. Sauberkeit war immer gut (nicht top) und das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie zu den vollsten Einrichtungen des Resorts und die Freundlichkeit der Service genossen haben. Wie für weniger positive Aspekte bitte seien Sie versichert, dass sie auf mit den besten Fähigkeiten betrachtet werden, so, Alternativen in der Zukunft bieten Wir hoffen, dass die Freude, Ihren Besuch sehr bald wieder zu haben, Mit freundlichen Grüßen Ricardo Assis Einheit Betreuer