Alle Bewertungen anzeigen
WES (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotellage gut, Zimmer renovierungsbedürftig, Pool+
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich direkt an der Promenade. Vor dem Hotel fährt direkt die Buslinie 01 und 02 mit einer Fahrdauer von ca. 20 Minuten Richtung Zentrum los. Wir hatten Zimmer Nr. 1117. Die Zimmereinrichtung ist von zufriedenstellender Qualität. Leider war ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer während des gesamten Aufenthaltes. Auch Lüften hat nicht geholfen den Geruch auf Dauer los zu werden. Bei Buchung wurde uns im Reisebüro ein Zimmer mit 40 m² benannt, das jedoch dann wesentlich kleiner war, max. ca.25 m² unter Hinzurechnung von Bad und Nische. Das Bad ist ausreichend groß und mit einer Badewanne ausgestattet. Eine Dusche wäre sachgerechter. An Stelle der großen Spiegelwand über den Sanitärbereich wäre es zielführender, wenn man einen großen Handtuchhalter angebracht hätte. Das Frühstücksbuffet ist gut. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Das Abendessen wurde als Buffet gereicht und ließ an Qualität zu wünschen übrig. Fleisch- und Fischgerichte waren zu lange gebraten bzw. gegart und somit sehr trocken. Da sehr viele Restaurants in der Umgebung sind sollte man sich gut überlegen hier Halbpension zu buchen. Die gesamte Poolanlage ist sehr gut und sehr sauber gehalten. Servicepersonal für Zimmer und Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Eingangsbewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für Inseltouren. Fahrzeit zum Flughafen ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bewertung betrifft nur Poollandschaft. Der Fitnessbereich wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WES
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt auf eine angenehme Zeit in Funchal zurück blicken können. Auch die konstruktiven Kommentare unserer Gäste schätzen wir sehr, da es uns hilft, eventuelle Probleme schneller erkennen und beheben zu können. Für die von Ihnen aufgeführten Mängel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen an die involvierten Abteilungen zur Auswertung der Probleme und gegebenenfalls zur Einleitung entsprechender Maßnahmen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor