- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Prima Lage, direkt mit Blick aufs Meer.Gute Verkehrsanbindung, Bushaltestelle vorm Hotel. Pestana Gruppe wirbt im ganzen Ort mit versteckter Mitgliedschaft, Vorsicht ! Auch später per E-Mail, möglichst keine E-Mail angeben 1
Zimmer alle mit Meerblick , geräumig, sauber, Betten oft frisch bezogen , oft Handtuchwechsel. Matratzen sehr hart. Klimaanlage funktionierte gut, nur konnte man Nachts kein Fenster offen lassen, laute Poolreinigungsanlage.
Frühstücksraum erinnert an Kantine, Plastestühle. Jeden Tag das gleiche, aber reichhaltiges Frühstück, wenig Wurst.. Kaffee aus Automat schmeckt zum abgewöhnen. Getränke in Bar waren überteuert, auch zusätzliches Abendessen für 24,95 € pP nicht angemessen. man bekommt überall in der Umgebung gutes Essen.
Teilweise schlechte Verständigung auf Deutsch, wenns klappt,super nett und freundlich und um Hilfe bemüht. Desinfektionsspender am Aufzug war die ganze Zeit leer. am Tag der Abreise mußten wir 12 Uhr das Zimmer verlassen und an der Rezeption warten. Für 2 h sollten wir extra bezahlen. Koffer stehen am Eingang und müssen selbst beaufsichtigt werden.
Lage einzigartig, Ausflugsangebote gut , Flughafentransfer ca 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig Freizeitangebote, schöne Poolanlage, allerdings wird bei laufendem Betrieb gereinigt, sodaß Badegäste mit Schläuchen belästigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir präsentieren unsere aufrichtige Dankbarkeit für Ihren letzten Besuch in Madeira hergestellt und auf bei der Buchung unser Eigentum an der Promenade, die Sie wünschen. Wir konnten nicht mehr froh, mit deinen Worten und Kommentare, sicherlich ein Plus, unser Eigentum und an andere, die beschließen kann, uns in der Zukunft zu besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder bei einer anderen Gelegenheit zu hosten, Wir bleiben, Mit freundlichen Grüßen Ricardo Assis Einheit Betreuer