Immer sehr nettes Personal wenn auch manchmal etwas unterbesetzt. Mittagessen an der Poolbar recht teuer, viele Alternativen aber an der Promenade und der Straße vorhanden. Gut ausgestattete Supermärkte in Laufweite vorhanden. Nette Atmosphäre, großer Poolbereich und ausreichend Liegen. Keine Animation bis auf den Madeira-Abend auch keine Musik aussen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett war Groß genug aber die Matratze für mich zu weich. Da ich Nackenkissen gewöhnt bin, sind die Kissen für mich persönlich nicht sehr angenehm. Man hat aber grundsätzlich 2 Kissengrößen zur Auswahl.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist hauptsächlich auf die Englische Klientel ausgerichtet. Frisches Obst und Müsli sowie 4 Sorten Wurst (hauptsächlich Mortadella und Kochschinken) und ebensoviele Käsesorten (alle sehr neutral) sind vorhanden. Brot, Brötchen und Kuchen aus der eigenen (Pestana-)Bäckerei. Morgens die Möglichkeit vom Koch verschiedene Eierspeisen zubereiten zu lassen. Frische Pancakes jeden Morgen. Sekt, aromatisiertes Wasser und Säfte sowie Kaffeespezialitäten aus dem Automaten oder Filterkaffe und Tee im Kännchen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit Buslinie 1 + 2 gut zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Touristensteuer 2€ pro Person und Tag für maximal 7 Tage, also 28 € zu zweit. Um in die Stadt zu kommen bietet sich der Bus (Linie 1 und 2) an. Pauschal 1,95 € pro Person und Fahrt. Kein Shuttlebus vorhanden. Mit UBER hat mich die Fahrt bis zum Omnibusbahnhof 6,65 € gekostet. Ist also auch eine gute Alternative da der Stadtbus oft überfüllt ist. Taxis immer und überall gut verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan Andreas, Es freut uns zu hören, dass Sie die freundliche Atmosphäre und die Annehmlichkeiten unseres Hotels schätzen. Ihre Beobachtungen zur Mitarbeiterbesetzung sind wertvoll und wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass das Bett und die Kissen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir bieten verschiedene Komfortoptionen an, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen. Zum Frühstück bieten wir eine Reihe von Optionen an, um den vielfältigen Geschmack unserer Gäste aus aller Welt zu bedienen. Ihre Meinung zur Ausrichtung des Frühstücks ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Julio Marques Hotel Direktor Pestana Promenade