Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive lohnt sich nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die älteren Zimmer im Hotel sind feucht und verschimmelt. Die renovierten Zimmer sind dagegen schön und gemütlich. Die Mahlzeiten mittags und abends sind eine Katastrophe, da es überwiegend das gleiche Essen gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer im unrenoviertem Teil des Hotels war absolut schlecht. Es war feucht, muffig und mit Schimmel an den Wänden. Nach der Beschwerde, haben wir sofort ein besseres Zimmer bekommen. Die Betten sind sehr hart, worauf man sich einstellen sollte. Das Badezimmer ist mit einer Glaswand abgetrennt, welche keine Tür hat. Darauf sollte man sich ebenfalls einstellen. Der Ausblick vom Balkon war atemberaubend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Mahlzeiten mittags und abends sind eine Katastrophe. Jeder Abend hatte ein Motto, wobei die Speisen dann nur anders gewürzt wurden. Dazu immer Reis, Nudeln und Blumenkohl. Obst gab es nur zum Frühstück. Da man auf Madeira wirklich gut und günstig essen kann, reicht im Hotel das Frühstück vollkommen aus. Die Kellner waren immer sehr freundlich, nur leider sind alle mit dem Service nicht hinterhergekommen. Teilweise haben wir unsere Teller selbst abräumen müssen, um Platz zu haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Nachdem wir uns über das erste Zimmer beschwert haben (Schimmel, feuchte Wände, muffigen Geruch), haben wir ohne zu murren ein Upgrade bekommen. Das Reinigungspersonal war im Großen und Ganzen in Ordnung. Saugen wurde in dem Zimmer allerdings nicht gerne gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand, trotzdem ist die Aussicht atemberaubend. Parkplätze für den Mietwagen gibt es ausreichend. Eine kleines Shoppingcenter ist fußläufig zu erreichen und man hat viele kleine Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir den Tag über die Insel erkundet haben, können wir über das Programm nichts sagen. Abends wurde oftmals Livemusik gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für das Pestana Royal entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage, sowie der Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Bezüglich der Zimmer würden wir gerne betonen, dass all unsere Zimmer während der letzten Renovierung 2017 auf den neusten Stand gebracht wurden und wir deshalb sehr überrascht von ihrer Beschreibung des ersten Zimmers sind. Wir würden uns natürlich gerne für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns zu lesen, dass Ihnen das kostenlose Upgrade gefallen hat. In bestimmten Buchungskategorien bieten wir zwei verschiedene Bäder an: moderne ( mit Glas) und klassische. Im Bezug auf den Härtegrad der Matratzen würden wir gerne erwähnen, dass wir jederzeit Auflagen anbieten, sodass diese eher den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste entsprechen. Bezüglich Ihres Kommentars zur Auswahl an Speisen und Getränken, möchten wir gerne erwähnen, dass wir eine große Anzahl an Gästen versorgen und unsere Menüs sind so gestaltet, dass sie so viele Menschen wie möglich erfreuen. Daher haben wir sieben verschiedene Buffetthemen, eines für jede Nacht, die nationale und internationale Küche bieten. Des Weiteren bieten wir unser italienisches und madeirensisches Themenrestaurant jeweils mehrere Abende pro Woche an. Es ist bedauerlich, dass keine der angebotenen Optionen Ihrem Geschmack entsprach. Abschliessend würden wir gerne betonen, dass all unsere Mitarbeiter sehr hart arbeiten, um für all unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebniss zu schaffen und jederzeit einen guten Service zu bieten. Wir bedanken uns für ihre konsruktive Kritik und hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen die Servicequalität zu zeigen, die Sie von uns erwarten und die besser unserem Namen entspricht. Mit freundlichen Grüssen, João Pedro Marques Unit Supervisor