Nichts
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Nach 24 Uhr ging gar nichts trotz Wartezeit beim einchecken von 1,5 Stunden
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Gar nicht rücksichtslos. Ankunft wegen Flugausfall keinerlei Getränke schlicht und einfach Feierabend. 5 Sterne Hotel wovon? von wem für dieses Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Urlauber, wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt und insbesondere die Anmerkungen zu Ihrer Unterkunft mitzuteilen, zu schätzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Die angesprochenen Angelegenheiten haben wir zur Kenntnis genommen. Zusammen mit den entsprechenden Teams arbeiten wir daran, das Problem zu lösen und die angebotenen Bedingungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie willkommen zu heißen und Ihren Eindruck des Pestana Royal zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Miguel Medeiros Hotel Manager