Alle Bewertungen anzeigen
Armin Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Madeira zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel zum Wohlfühlen. Im Hang gebaut, verfügt das Hotel über elf Ebenen und einen hohen Aufzug zum Strand hinunter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben von Zimmer 930 mit seitlichem Blick auf ein Nachbarhotel und ohne Balkon umgebucht auf ein sehr großes Zimmer 735 mit Blick auf den Cabo Girão und das Meer. Das war jeden Euro mehr wert. Zimmer mit kleiner Kochnische, großer Sitzecke mit Couch und Sesseln, viel Platz und mit dem Balkon mit dem herrlichen Ausblick. Das Bad war etwas klein. Es gibt aber auch Zimmer mit renovierten und modernen Bädern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches Angebot mit frisch zubereiteten Speisen. Dazu drei Themenrestaurant mit Voranmeldung: Asiatisch, Italienisch und landestypisch im Gartenrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Dar Service war sehr gut. Ob Rezeption, Reinigungskräfte, Poolbar- oder Restaurantmitarbeiter - wir haben noch nie so durchweg freundliches Personal gesehen. Alles wurde sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt - perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei Außenpools, ein Innenpool mit seitlich offenen Wänden, ein Jacuzzi, Tennisplatz, Fitnessraum, Massage - alles was man so erwartet war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Maria da Paz Garcia Unit Manager