- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keineswegs 5 Sterne, eher 2 Sterne. Unendlich dreckig, fremde Haare im Badezimmer und an den Handtüchern, inkl. schwarze Flecken. Zigaretten im Aschenbecher bei Zimmerbezug. Die Auswahl an Lebensmitteln ist stark begrenzt, es gibt weder frisches Obst noch Fisch zum Frühstück. Schmutziges Geschirr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaM |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Maria da Paz Garcia Unit Manager