- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes Hotel mit viel Luft nach oben, was das Büffett angeht. Mit dem örtlichen Bus sehr viele Ausflugsziele erreichbar (Ticket ca 2,00€)
Bei Ankunft lagen im Zimmer auf dem Boden abgeschnittene Fußnägel und vorm Bett viele kleine Glasscherben, welche am nächsten Tag, nach der Reinigung entfernt waren. Aus der Klimaanlage kam nur warme Luft und nachts wurde sie komplett ausgeschaltet. In der Nacht öffneten wir die Balkontür... Ansonsten Zimmer sehr schön :-)
absolut keine 5 Sterne, morgens grundsätzlich eiskaltes Rührei und Pancakes, Joghurt künstlich, Salat nicht frisch (braune Ränder, Foto hochgeladen) Viele Speisen ohne Schild, man wußte nicht was es ist ;-) (Allergie) Melonen nur im Obstsalat erhältlich, da hier auch Kiwis enthalten, leider für Allergiker auch nicht geeignet Honig nur auf ausdrückliches Verlangen erhältlich. Die Spezialitätenrestaurants sind dagegen super und empfehlenswert. Die Musik war sehr laut, die Gäste sind abends aus der Bar geflüchtet, falls man laute Jazzmusik mag, ist es bestens:-)
Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend
sehr geeignet um Sehenswürdigkeiten in kurzer Entfernungszeit zu Erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Maria da Paz Garcia Unit Manager