- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr saubere, gepflegte und wunderschöne Anlage! Essen okay, aber eher wenig Auswahl. Sehr freundliches, junges Personal.
Ausgestattet mit allem was man braucht. Für 2 Wochen leider zu wenig Platz im Kleiderschrank (Wir haben die Schreibtischschubladen mitgenutzt). Das gläserne Bad ist gewöhnungsbedürftig. Ein weiterer Vorhang zum Zimmereingang wäre schön!
Frühstück super, vor allem die Blätterteigteilchen. Burger und Sandwichservice an der Poolbar super. Abendessen leider nicht so viel Auswahl und totgebratenes, zähes Fleisch. Schade, dass das Buffet sich jede Woche und nicht erst alle 2 Wochen wiederholt. Italienisches Restaurant super. Es wäre schön gewesen wenn es leckeres, richtig durchgefrorenes Eis gegeben hätte. Zumindest ab und zu. Wenn ihr richtigen Poncha trinken wollt müsst ihr in eine Kneipe oder Bar in der Umgebung gehen. Die Fertigmischung im Hotel hat nichts mit dem leckeren, traditionellen Inselgetränk (neben Madeirawein) gemein.
Sehr nettes, junges Personal.
Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten, wenn es sich nicht staut und nicht noch andere Hotels angefahren werden. Einkaufszentrum "Forum" fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Strand durch Fahrstuhl und kurzen Fußweg erreichbar (Badeschuhe empfehlenswert!). Mit dem kostenlosen Hotelshuttel 20 Minuten nach Funchal, top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich super! Immer eine Liege frei. Fitnessraum leider sehr klein und wenig Geräte. Kaum Platz um eigene Workouts zu machen (Tipp: An die frische Luft gehen: Kurz vor dem Aufzug zum Strand ist ein freier Platz, dort hat man auch seine Ruhe und wird nicht die ganze Zeit angestarrt :-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suse |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Urlaub auf Madeira für das Pestana Royal Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kritikpunkte nehme ich sehr ernt und werde sie mit meinem Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, João Pedro Marques Unit Supervisor