Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
EHeinz in lohnendes Reiseziel ,und empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage ,unmittelbar am Meer.Das gesamte Personal ist überaus freundlich.Das Studio ausreichend geräumig.


Zimmer
  • Gut
  • Man schläft sehr gut,wenn man das Rauschen des Meeres als Ersatz für das "Schäfchenzählen"schätzt.Das Tv -Programm in Deutsch müßte in der heutigen Satellitenzeit erheblich umfangreicher sein.Durch die täglichen Aktivitäten( Besichtigungen und Wanderungen)verspürt der Gast abends wenig Lust ,noch nächtliche Abenteuer zu veranstalten.Da legt man nur noch die Beine hoch!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks-und Abendbüffet vielfältig und gut bestückt.Es ist für jeden etwas dabei.Dabei ist die Aufnahme des Frühstücks auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein schon ein Highlight des Tages. Weniger gut das wöchentliche " Candle-light Dinner",welches zwar von der Menuewahl her gut ist,aber für uns darunter gelitten hat,daß es bis zum 1.Gang über eine halbe Stunde gedauert hat,bis serviert wurde.Man sollte also nicht um 19 Uhr erscheinen,sondern um 19.45 Uhr,dann sind die Servierabstände in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war aüßerst freundlich und hilfsbereit.Beschwerden waren nicht angebracht!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel ohne Probleme und absolut pünktlich.An Ausflugszielen mangelt es wirklich nicht.Auch der Urlaubsservice des Veranstalters TUI war gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einmal in der Woche trat eine Folkloregruppe auf.Wellness und Poolanlage in gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heinz Dieter, Wir möchten, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Palms danken. Im Hinblick auf Ihre Kommentare auf dieser Website, würden wir unsere Entschuldigung fragen, für nicht ganz ihre Erwartungen gerecht worden, vor allem im Hinblick auf den Service an dem Candle-Light-Dinner zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin