- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Atlantik. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch mit dem Abendessen hatte wir unsere Probleme. Für ein 4 Sterne Hotel sehr wenig Auswahl, manchmal lauwarmes Essen.
Das Abendbrot hat nicht 4 Sterne verdient. Essen teilweise lauwarm, Fleisch hart, Geschmack eher fad und relativ wenig Auswahl. Ich kann nur empfehlen: nur Frühstück buchen. Gegenüber vom Hotel ist ein riesiger Supermarkt und es gibt jede Menge Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten Bushaltestellen oberhalb des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage OK Keine Animation, was wir als sehr angenehm empfanden. Fitnessraum und Spa von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Michael, Zuerst möchten wir Sie für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Palms danken. Wir bedauern, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren Service von Speisen und Getränken, vor allem im Service beim Abendessen nicht gerecht worden. Im Hinblick auf die Animation am Pool, möchten wir Sie informieren, dass am Anfang Mai haben wir die Wasseraerobic-Kurse begonnen, die bis zum Ende des Sommers bleiben. Trotz ihrer Unzufriedenheit, wir hoffen, Sie zurück unter uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin