Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024Lautes Personal zerstört schöne Atmosphäre
1,9 / 6

Allgemein

- Frühstück zu teuer. Nichts besonderes. - Zimmerservice unterhält sich morgens laut in Garten und Fluren. - Personal und Gäste rücken die Holzstühle morgen und nachts auf den Fliesenböden. An Ruhe nicht zu denken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Preis Leistung ungenügend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Unbeheizter Pool. Im März Wassertemperatur war 19 Grad. Wer es mag


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Der Fitnessbereich ist alt und abgenutzt. Luft riecht stark nach Chlor durch Whirlpool im gleichen Raum.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Abends Alleinunterhalter die sich vor wenig Publikum einen abmühen. Besser das Hotel verlassen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

7,50€ für Parkplatz


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Gilberto Gouveia - Hotel Direktor