- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich könnte es sogar ein 5 Sterne Haus sein. Die Hotelanlage selbst ist fantastisch: ein regelrechter Botanischer Garten mit verschiedenen Pools, direkt am Strand gelegen. Auch vom Service, inklusive einer kleinen Reparatur an der Terrassentür, können wir nur das Beste berichten. ABER: das Essen: die Themenabende waren fantastisch – das normale Buffet hingegen wies etliche Mängel auf: sich ständig wiederholende Gerichte, geschmacklich oft nicht besser als eine Kantine, das Nachfüllen geschah nur sehr langsam oder auch gar nicht (besonderes Dessert wurde deshalb von den Gästen manchmal frühzeitig gehamstert), die Kuchen wurden nicht vorgeschnitten und sahen schon nach einigen Minuten sehr zermanscht aus. Einzige Ausnahme: als nach der regulären Essenszeit der zahlenden Gäste eine Gruppe von um die 10 Personen des führenden Reiseveranstalters eintraf, wurden alle Buffets komplett neu aufgefüllt! Wer weiß - vielleicht hatten wir auch nur wegen der Wirtschaftskrise Pech gehabt und das Hotel macht einige Einsparungen?!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |

