- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schickes kinderfreundliches Boutique Hotel. Perfekt für einen Urlaub zum Entspannen. Durchweg durchdachtes Konzept
Sehr schönes sauberes Zimmer
Sehr leckeres Essen, leider auch sehr kostspielig. Zwar normal für ein 5 Sterne Hotel, aber Kindergerichte für über 10€ Sind doch etwas übertrieben.
Der einige Nachteil ist die Lage. Man ist etwas abgeschnitten von der Außenwelt und auf ein Auto/ Taxi angewiesen, wenn man etwas außer der Hotelanlage sehen möchte und auswärts essen gehen will. Leider ist Malia auch nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Kristina, wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass unsere Gäste die Gastronomie des Resorts genossen haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Herzliche Grüße Chronis Malliotakis Rooms Division Manager