Gute Lage, etwas abseits von Malia, was sich in der Hochsaison auszeichnet. Sehr weitläufig mit optisch schöner Bebauung und grossen Gartenpflanzen. Direkte Strandlage; allerdings beschränkt sich der Badebereich ohne Steine auf einen begrenzten Bereich.
Ordentliche Grösse. Sehr gute Betten mit hoher Schlafqualität; dass sind Dinge worauf es ankommt. Das Bad etwas kleiner. Negativ waren die geringen Ablagemöglichkeiten im Bad unseres Zimmertyps. Badartikel wie Cremes, Schampoos und sonstiges in reicher Auswahl vorhanden. Sauberkeit in Ordnung, für Hotelbetrieb grosser Fernseher, Balkonbestuhlung Durchschnitt.
Als gut zu bezeichnen. Mit zunehmender Gästezahl wurde auch die Auswahl grösser. Wichtig zu erwähnen ist die gute Quallität der angebotenen Speisen. Im Bereich der Speisenzubereitung im Restaurant (Showcooking) fehlt die Performance und Verfügbarkeit der Speisen zum rechten Zeitpunkt.
Ein Highlight des Hotels. Gerade die gesamte Führungsmannschaft incl. der Gästebetreuerin machten einen sehr guten Job. Man erkannte auch überwiegend, dass echtes Interesse an der Arbeit bestand. Das zog sich durch alle Bereiche durch. Restaurant, Empfang, Gästebetreuung, General Manager, Barbereich, Gartenpflege, Hausmeisterei bis zum Handtuchservice am Strand.
Genau richtig. Einige Tavernen im direkten Umfeld. Auto- und sonstiger Verleih überall gesät. Dazu braucht man nicht in den Ortskern, der doch schon über eine halbe Stunde entfernt ist. Blick ins Hinterland in die herrlichen Berge. Nicht sehr weit in die "echte" Altstadt von Malia. Wir hatten uns die örtlichen Osterfeierlichkeiten in der Kirche anschauen können. Eine schöne Erfahrung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich darf sie mal als gut bezeichnen. Mehrere Mitglieder unser Familie nutzten z.B. SPA - Aktivitäten. Die Rückmeldung war positiv. Persönlich habe ich keine Erfahrungen gemacht. Schöne Poolanlagen die ausreichend beheizt waren. Gute Liegen mit top Auflagen. Handtuchservice einwandfrei und ... wichtig ... nicht kleinlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr Peter, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Schön, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, das Essen sowie die Liegen besondert gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Cretan Malia Park begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Kreta, Ihr Cretan Malia Park Team

