Sehr gepflegtes und eher ruhiges Hotel. Aussergewöhnlich nettes Personal. Man fühlt sich wie zu Hause. Die renovierten Zimmer sind sehr schön und praktisch geworden.
Das neu renovierte Pool-Front Zimmer ist sehr schön geworden. Bad nun endlich eine begehbare Dusche. Super
Sehr feine und abwechslungsreiche Küche.
Aussergewöhnlich freundlich. Danke Antonio und Yannis an der Main-Bar von Mamma und Mitreisenden. Auch danke an die Rezeption, keine Fragen bleiben unbeantwortet und man fühlt sich zu Hause.
Hoteleigener Strand, welcher gut gehalten wird. Liegestühle genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jüngere Feriengäste eher klein gehalten. Wir haben jedoch kein Freizeitangebot genutzt. Für uns sehr gut so.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irène |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Irene, wir haben uns sehr gefreut ueber Ihre tolle Bewertung. Herzlichen Dank! Ihre so netten Worte, die Sie persoenlich an einige Mitarbeiter gerichtet haben, geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer so gut gefallen haben und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Sonnige Gruesse Ihr Cretan Malia Park Team

