- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit direkter Strandlage. Schönem Hausriff, wo man viele Fische sehen kann. Wir haben uns wohl gefühlt.
Unser Zimmer im Gartenbereich war groß und verfügte über Tresor, großen Schrank, TV, Balkon und ein großes Bad mit Badewanne. Die Sessel könnten erneuert werden, waren aber nicht kaputt, halt nur etwas älter,trotzdem bequem. Die Einrichtung war absolut in Ordnung. Wir haben hervorragend geschlafen.
Hatten am Essen nichts auszusetzen. Auch die 3 a' la carte Restaurants waren prima und das Essen reichlich. Hervorheben möchte ich noch das Seafood Restaurant, das absolut top war. Dieses kostet allerdings extra, ist aber sein Geld absolut wert.
Der Service war top, alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und immer fleißig. Auch die deutsche Gästebetreuung stand einem immer mit Tipps oder bei Problemen zur Verfügung.
Das Hotel liegt ca. 12 Km vom Flughafen entfernt man hört aber keinen Fluglärm. Die Anlage ist großzügig angelegt und gepflegt. Der Strand ist groß und man hat immer freie Liegen gefunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand der ist sauber und gepflegt. Was stört, sind die externen Anbieter des Spa und Beauty Salons, die teilweise recht aufdringlich sind. Die Animation veranstaltet jeden Abend eine Kinderdisco und Shows, diese sind gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Indra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Indra, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel sehr zufrieden waren, und dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Es ist schön zu Hören, dass unsere deutsche Gästebetreuung immer mit Tipps oder bei Problemen zur Verfügung stand. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager