Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Indra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
1 Woche im Pharao Azur Resort. Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit direkter Strandlage. Schönem Hausriff, wo man viele Fische sehen kann. Wir haben uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im Gartenbereich war groß und verfügte über Tresor, großen Schrank, TV, Balkon und ein großes Bad mit Badewanne. Die Sessel könnten erneuert werden, waren aber nicht kaputt, halt nur etwas älter,trotzdem bequem. Die Einrichtung war absolut in Ordnung. Wir haben hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten am Essen nichts auszusetzen. Auch die 3 a' la carte Restaurants waren prima und das Essen reichlich. Hervorheben möchte ich noch das Seafood Restaurant, das absolut top war. Dieses kostet allerdings extra, ist aber sein Geld absolut wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top, alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und immer fleißig. Auch die deutsche Gästebetreuung stand einem immer mit Tipps oder bei Problemen zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 12 Km vom Flughafen entfernt man hört aber keinen Fluglärm. Die Anlage ist großzügig angelegt und gepflegt. Der Strand ist groß und man hat immer freie Liegen gefunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand der ist sauber und gepflegt. Was stört, sind die externen Anbieter des Spa und Beauty Salons, die teilweise recht aufdringlich sind. Die Animation veranstaltet jeden Abend eine Kinderdisco und Shows, diese sind gut gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Indra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Indra, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel sehr zufrieden waren, und dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Es ist schön zu Hören, dass unsere deutsche Gästebetreuung immer mit Tipps oder bei Problemen zur Verfügung stand. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager