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Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Unverschämtes Hotel mit maximal 2 Sternen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Noch nie im Leben so ein schlechtes Hotel erlebt. -Essen katastrophal ((7 Tage Magendarm gehabt, obwohl wir kein Salat mit Dressing, kein Obst, kein Wasser und keine Eiswürfel gegessen haben) - Personal unverschämt - Check in unfähig und nicht in der Lage etwas zu verbessern, anstatt dessen wird auf arabisch geredet und gelacht - Zimmer ein Witz (Bett eingekracht) Zimmer Wechsel vollzogen, trotzdem unterirdisch - Anlage dreckig - Guest Relationmanagerin Judith an Frechheit kaum zu übertreffen - 5 Sterne landeskategorie für so ein Loch zu geben ist frech - 5 vor Flug auch eine äußerst unverschämte Gesellschaft


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel & Frau Mareike, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass wir wärend Ihres Aufenthaltes voll ausgebucht waren und keine Beschwerden über Magendarm hatten, ausserdem haben wir ein Hygiene Zertificat erhalten im Oktober, daher können Ihre Beschwerden nicht vom Essen kommen. Da Sie low cost Zimmer gebucht haben, kann auch unsere Rezeption Ihnen kein besseres Zimmer mit Poolblick geben, da dies unfair wäre anderen Gästen gegenüber die mehr Zahlen. Da zu 95% der Gäste unser Personal Loben und erwähnen, das Sie sehr freundlich und hilfsbereit sind, ebenso unsere Gäste Bertreuung Judith immer Lobend erwähnt wird verstehen wir Ihren kommentar nicht, Da Sie auch mit Ihren Reiseveranstalter nicht zufrieden waren, fehlen uns die Worte und wir wissen nicht wie wir Ihnen Helfen können, außer Ihnen zu wünschen, dass Sie ein Hotel finden, das Ihnen gefällt. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager