- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
im großen und ganzen was für den anspruchslosen Urlauber. Ich war ein jahr vorher im marriot, das ist 1000mal besser. Das personal geht mit Reklamationen gar nicht um, Beispiel: butter beim Frühstück tiefgefroren, Kommentar: ist normal; oder : roulade nicht durchgebraten, Fleisch roh, da wird erzählt, dass das von der karotteneinlage kommt. starker wind, keine windschutzmöglichkeiten. personal teilweise extrem faul und extrem langsam, im bungalow war das doppelbett eine zusammengestellte couch, der rücken hat sich bedankt. alles in allem fahre ich da nicht merh hin, marriot war leider nicht frei umn diese zeit, pool eiskalt, sauna im schlechten zustand und nur gegen gebühr,. fitnessraum aus der steinzeit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knuth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager