Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Abenteuerlicher Urlaub mit zu vielen Extremen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 10 te Mal in Ägypten und haben soetwas noch nicht erlebt ! Das Zimmer war bei Bezug extrem schmutzig , besserte sich langsam ! Nach dem Duschen war das gesamte Bad geflutet, nach zweimaligem bitten wurde der Abfluß gereinigt ! Die Mini Bar hat gewärmt und nicht gekühlt, wurde ausgetauscht ! Die Toilettenspülung lief ständig, wurde repariert, hatte danach einen anderen Rhythmus ! In zwei Wochen Urlaub schauen wir doch gerne mal die Nachrichten, kaum möglich, da die zwei Deutschen Programme selten funktionierten ! Das Mobiliar auf der Terrasse beim Restaurant und an der provisorischen Strand Snak bar bietet Verletzungsgefahr ! Super bequem und richtig Klasse sind die Liegen am Strand ! Leider hatten wir am Strand den Baulärm von zwei Seiten, gehämmere, flexen und Presslufthammer wechselten sich ab ! Beim Schiffsausflug gab die Batterie mitten auf dem roten Meer Ihren Geist auf, nach 2 Stunden kam endlich Rettung durch ein anderes Schiff ! Der Spa Bereich wurde geschlossen und wir mussten unser Geld zurück fordern ! Positiv hervorheben können wir die freundlichen Kellner und Strand boys und sämtliche andere Angestellten die wirklich Ihr Bestes geben !


Zimmer
  • Schlecht
  • Es sollte doch bitte mehr auf Sauberkeit geachtet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren klasse gewürzt ! Wir haben immer etwas gefunden ! Tolle Atmosphäre beim Italiener ! Die Atmosphäre auf der Terrasse im Hauptrestaurant könnte gemütlicher sein, da die Strahler blenden und vorallem bitte neues heiles Mobiliar !


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, hilfsbereit, immer zum Scherzen bereit !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen ins Hotel !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit den Service zufrieden waren. Bezüglich der Schließung vom Spa wie Sie sagten möchten wir Sie informieren, dass das Spa ein externer Anbieter ist und selbstständig Arbeitet, jedoch haben wir vom Hotel allen Gästen das Geld anstandslos zurück bezahlt und hohlen es uns vom Spa Anbieter zurück. Wir hätten das nicht tun müssen da Sie den Vertrag mit den Spa geschlossen hatten, jedoch wollen wir zufriedene Gäste und helfen wo wir können. Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Hotel nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie ein Hotel finden in Ägypten mit dem Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager