- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 10 te Mal in Ägypten und haben soetwas noch nicht erlebt ! Das Zimmer war bei Bezug extrem schmutzig , besserte sich langsam ! Nach dem Duschen war das gesamte Bad geflutet, nach zweimaligem bitten wurde der Abfluß gereinigt ! Die Mini Bar hat gewärmt und nicht gekühlt, wurde ausgetauscht ! Die Toilettenspülung lief ständig, wurde repariert, hatte danach einen anderen Rhythmus ! In zwei Wochen Urlaub schauen wir doch gerne mal die Nachrichten, kaum möglich, da die zwei Deutschen Programme selten funktionierten ! Das Mobiliar auf der Terrasse beim Restaurant und an der provisorischen Strand Snak bar bietet Verletzungsgefahr ! Super bequem und richtig Klasse sind die Liegen am Strand ! Leider hatten wir am Strand den Baulärm von zwei Seiten, gehämmere, flexen und Presslufthammer wechselten sich ab ! Beim Schiffsausflug gab die Batterie mitten auf dem roten Meer Ihren Geist auf, nach 2 Stunden kam endlich Rettung durch ein anderes Schiff ! Der Spa Bereich wurde geschlossen und wir mussten unser Geld zurück fordern ! Positiv hervorheben können wir die freundlichen Kellner und Strand boys und sämtliche andere Angestellten die wirklich Ihr Bestes geben !
Es sollte doch bitte mehr auf Sauberkeit geachtet werden.
Die Speisen waren klasse gewürzt ! Wir haben immer etwas gefunden ! Tolle Atmosphäre beim Italiener ! Die Atmosphäre auf der Terrasse im Hauptrestaurant könnte gemütlicher sein, da die Strahler blenden und vorallem bitte neues heiles Mobiliar !
Freundlich, hilfsbereit, immer zum Scherzen bereit !
Kurze Fahrt vom Flughafen ins Hotel !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulf Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Elke, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit den Service zufrieden waren. Bezüglich der Schließung vom Spa wie Sie sagten möchten wir Sie informieren, dass das Spa ein externer Anbieter ist und selbstständig Arbeitet, jedoch haben wir vom Hotel allen Gästen das Geld anstandslos zurück bezahlt und hohlen es uns vom Spa Anbieter zurück. Wir hätten das nicht tun müssen da Sie den Vertrag mit den Spa geschlossen hatten, jedoch wollen wir zufriedene Gäste und helfen wo wir können. Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Hotel nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie ein Hotel finden in Ägypten mit dem Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager