Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Never again! Dreckig, Kaputt & schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

=> Erhebliche bauliche Mängel in der gesamten Anlage, => Baustelle am Strand, war zwar laut, aber das geringste Übel => Barfuß sehr gefährlich in sämtlichen barfuß Bereichen (splittriges Holz an den Brücken am Pool, kaputte Fliesen, wo die Bruchstücke rausragten, rostiges Metall am großen Steg => Essen wie in der Kantine => Allgemein sehr dreckig und ungepflegt und das liegt nicht daran, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist. => besonders die Gartenanlage ist sehr ungepflegt (Laub und Müll in den Rabatten), lediglich die Palmen wirkten gepflegt => Tischmülleimer gab es nur im Innenbereich, auf der Terrasse flog alles rum und wurde vom Personal auch nicht aufgehoben => dreckige Gläser Wir fliegen seid fast 30 Jahren mindestens einmal im Jahr nach Ägypten, aber noch nie sind wir in einem so verkommenen Hotel gewesen. Service war immer das A&O, aber so ein demotiviertes Team hatten wir noch nicht erlebt. Wer dieses Hotel positiv bewertet, war entweder noch nie in Ägypten oder überhaupt jemals im Urlaub. Oder die Bewertung ist gefakt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputt und dreckig, damit meine ich nicht verwohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig und Kantinenmässig Reinigung der Kleckerränder und mal ein Austausch des Vorlagenbesteck fand während der Essenzeiten nicht statt! Die Kaffeemaschine (zwei waren vorhanden, meist funktionierte nur Eine) war das ekligste was ich je in einem Hotel gesehen habe! Cocktails wurden wahllos gemixt, ohne jeglichen Verstand. Vier Getränke auf dem Tisch, alle unterschiedlich vom Geschmack. Einzig das Bier schmeckte immer gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gab es selbst mit Trinkgeld fast gar kein Service! Selbstbedienung bei Getränken an der Bar war die einzige Möglichkeit an Getränke zu Kommen, wenn Gläser da waren. kein abräumen der Gläser/Tassen, die auch ständig nicht ausreichend vorhanden waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Inmitten mehrerer Hotels und direkt gegenüber ein paar Geschäfte die zum bummeln einladen. Strand war nett und durch die Baustelle war Ruhe kaum möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz nicht nutzbar aufgrund des Zustandes, ansonsten war ein recht schönes Hausriff vorhanden. Die Turtles sind sehr interessant... Tägliches Volleyball war ganz lustig, lag aber an den Gästen Die Wellnessabteilung konnte erst gebucht werden, war dann aber plötzlich geschlossen. Ist allerdings ein externer Anbieter und das Hotel hält sich raus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie spaß am Volleyball hatten. Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir haben erst vor wenigen Tagen das Hygiene Zertifikat URS erhalten, daher können wir Ihren kommentar bezüglich der Kaffemaschine nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen wenn Sie ein Hotel finden in Ägypten mit dem Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager