Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 4 Wochen • Strand
Älteres Hotel. Keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufiges Hotel am Strand. Je nach Zimmer bis zu 600 Meter vom Strand entfernt. Ebbe und Flut waren sehr stark ausgeprägt Keine 5 Sterne. Wir waren schon im 3 Sterne Hotel und fanden dieses besser. Essen am Buffet eher schlecht. Essen in den Themen Restaurants gut und schöne Atmosphäre. Essen am Strand. Es gab eine provisorische Küche. Es gab immer das gleiche. Hygiene?? Personal meistens freundlich, aber nicht immer motiviert. Weihnachten und Silvester waren für uns enttäuschend. Viele Menschen, Schlange stehen beim essen holen, sehr laut. Es wurde versucht einem überteuerte Weine zu verkaufen. Eine Flasche Schaumwein aus Ägypten z. B. 30 Euro. Am Strand und Pool wutde man dauernd von irgendwelchen Händlern belästigt. Schlimmer als die Fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer OK mit Dusche, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe,. Schrank, Betten, Tisch und Stühle ziemlich alt. Schrank riecht moderig. Zimmer soweit sauber, wobei ich das Gefühl hatte, dass der Putzmann keine große Lust hatte. Es haben auch mal die frischen Handtücher oder der Badvorleger gefehlt. Matratzen gut. Wir hatten Poolblick Safe war Inclusive. Bei Bedarf wurde Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet eher ein Stern. Frühstück nicht besonders ansprechend. Mittagessen meist Hähnchen mit viel Knochen, Leber, einmal wöchentlich Frikadellen, die waren OK. Am Strand war eine provisorische Küche aufgebaut. Hier gab es meist Döner und Nudeln. Nur ob das den Hygiene Vorschriften genügt bezweifle ich Abendessen Buffet maximal 2 Sterne. Abendessen beim Asiaten und Italiener 5 Sterne. Hier hat mir das Essen geschmeckt und die Atmosphäre war auch sehr angenehm. An Weihnachten und Silvester gab es Buffet. Da sehr viele Menschen in dem Zelt waren, musste man ewig in der Schlange stehen. Schön ist was anderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kleine Mangel oder Wünsche wurden relativ schnell erledigt. Weihnachten und Silvester wurde in einem großen Zelt gefeiert. Obwohl wir an Weihnachten bei den ersten waren, die reserviert hatten, bekamen wir nicht die Plätze vorne. Die waren den VIPs vorenthalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand je nach Lage der Zimmer bis zu 600 Meter entfernt. Kleine Geschäfte in der Anlage und gegenüber vom Hotel. Da man sofort angesprochen wird, kann man sich nichts anschauen. Einkaufszentrum ca 5 km entfernt. Nichts besonderes, aber man wird nicht belästigt und es gibt verschiedene Geschäfte. Man kann mit dem Taxi hinfahren. Der Transfer vom Flughafen war etwa 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation. Abends an der Bar sehr laute Musik. Unterhaltung war unmöglich. Die Liegen am Strand und Pool waren OK Die Auflagen relativ dick. Nur wurden am Pool die besten Liegen vom Personal für Gäste, die sie bestochen haben, reserviert. Kann eigentlich nicht sein! An Weihnachten und Silvester gab es Musik und Shows. Die Musik war so laut, dass ich an Silvester bis 2 Uhr nachts den Bass im Zimmer gehört habe und unmöglich schlafen konnte. In dem Zelt war es bei dieser Lautstärke für uns nicht auszuhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns das Sie mit den Themen Restaurants zufrieden waren und die schöne Atmosphäre genossen haben. Bitte seien Sie informiert, dass wir wie Sie sicherlich gesehen haben ein Neues Strandrestaurant gebaut haben und daher zu dieser Zeit nur Snacks am Strand Anbieten konnten, dieses jedoch jetzt bereits fertig ist und in Betrieb. Wenn Sie von den Verkäufern nicht belästigt werden möchten dann können Sie sich eine rote Fahne am Handtuchstand wo es auch angeschrieben steht holen. Wir bedauern, dass Sie mit den Essen nicht zufrieden waren, obwohl es täglich auf der Terrasse Gegrilltes Hähnchen, Rind und Fisch gab sowie Ihre erwähnten sachen am Buffet innen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine chance geben und uns nochmal Besuchen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager