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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel mit schöner Anlage und Durchfallgefa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel, das in die Jahre gekommen ist, mit schöner Anlage, aber schlechtem Service. Für den Preis ist eine Woche Badeurlaub o. K.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, man war ja auch nur zum Schlafen da. Es wurde regelmäßig und gut gereinigt. Es gab 3 deutsche Fernsehsender, wobei der Empfang teilweise sehr schlecht war. Wir haben uns dann an die Rezeption gewand, und der Empfang wurde besser. Die Matratzen waren sehr hart, das war für uns aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre im Restaurant erinnerte an eine Kantine. Auf der Terrasse waren fast alle Stühle kaputt und abends war es so hell beleuchtet wie auf einem Fussball Platz. Das Essen war ziemlich langweilig, ich habe aber trotzdem fast immer noch irgendetwas gefunden, was mir schmeckt. Aber das war kein Essen für ein 5 Sterne Hotel. Ich esse gern Salat und Obst. Beim Salat gab es immer das selbe und Gurken und Tomaten musste man sich selbst schneiden. Obst gab es nur sehr wenig. Das Fleisch war oft sehr trocken. Es fehlte mir die Vorfreude auf das Essen. Man hat deutlich gespürt, dass hier gespart wird. Am letzten Abend habe ich mir 2x ein Glas Rotwein bestellt, der verdorben war. Die Hygiene wird in dem Hotel nicht ernst genommen. Es fehlen immer wieder Gläser, die z. B. am Pool einfach nur kurz und fließendem Wasser abgespült werden. Wir haben uns dann immer einen privaten Becher mitgebracht. Auch im Restaurant fehlen immer Gläser, so dass man seinen Wein in kleinen Wasserglaesern serviert bekommt. An meinem letzten Tag hat mich dann noch zur Krönung der Durchfall erwischt, kein Wunder, bei der Hygiene. Da stoßen 2 Welten aufeinander. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und gesund bleiben!!!


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe in Ägypten noch nie einen so schlechten Service erlebt. An der Rezeption war alles gut. Den besten Service gab es an der Pool bar. Mohammed, so hiess er, glaube ich, hatte immer alles im Griff, war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war der Service teilweise so schlecht, das war unglaublich. Man wurde, auch mit Trinkgeld, oft ignoriert. Es wurde nicht gefragt, was man trinken möchte. Die Tische wurden nicht abgedeckt. Das Personal war total gleichgültig. In der Lobby Bar war das Personal nur genervt und unfreundlich. Man musste sich seine Getränke auf der Terrasse und in der Lobby selbst organisieren, da es nicht genügend Personal gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen ist super, wir waren in 20 Minuten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön und gross genug zum Schwimmen. Die Animateure waren nett. Ich hätte mir etwas mehr Abwechslung bei den Sportangeboten gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Pool zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir mit der umstruckterierung und Rnovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit, da wir das Hotel erst im Februar übernommen haben. Bitte seien Sie informiert, dass wir immer Hzgiene kontrollen haben und alles in ordnung war als Sie hier waren, wir sind zu 85 proyent ausgebucht und haben nur 2 Fälle mit durchfall also kann es nicht mit unserer Hygiene zusammenhängen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie in Ägypten ein Hotel finden wo Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager