Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger und Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit der Lobby/Lobby Bar und dem Speisesaal der Hauptteil im Haupthaus, die Zimmer und Bungalos sind gut zu erreichen. Einziger Minus Punkt, ist der Strand, Das Wasser erreicht man über einen Steg ca. 50 meter lang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß geräumig, sauber, mit teilweise Meerblick und Wasserkocher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Themen Resturants, und ein Hauptresturant lassen eigentlich niemanden Hungern, weiter gibt es eine Poolbar, eine Strandbar


    Service
  • Gut
  • Gegen "Backschisch" Top Service, alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüth jedoch sprechen nicht alle die deutsche Sprache, aber da kann sich jeder drauf einstellen wenn man im Ausland Urlaub macht, sie sind ja nicht an der Ostsee


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hurghada ist ca. 15 km entfernt, vorm Hotel stehen Taxis, den Preis vorher aushandeln, gegenüber des Hotels ist eine kleine Einkaufspassage, Zum Flughafen fährt man ca. 20 Min. mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind stehts bemüht und stellen auch einiges auf die Beine, es gibt einen Fitnessraum, Pools für klein und groß, jeden Abend gibt es im Open Theater eine Show


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger und Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger und Frau Petra, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung für unser Hotel Pharaoh Azur bei Holidaycheck,de abzugeben. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Leider gibt es Ebbe und Flut aber das ist die Natur und leider können wir da nichts tun. Wir hoffen Sie bald Mal wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager