Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Alte Hotel Anlage.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben weil ich das nicht für nötig gehalten habe .... die Bewertung die da zum Teil stehen stimmen nicht , Anlage in Jahre gekommen.... kein angenehmes fler schmuddelig . Im Bungalow waren im Bett eine Ameisen und sonst war alles so leicht ekelig. Strand war ok !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer gleich und wenig Auswahl. Nicht besonders für 5 Sterne


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit unseren Hotel zufrieden waren. Da aber unsere Gästebetreuung täglich mit Ihnen und Ihren Bekannten in Kontakt stand und Sie auf Nachfragen nur sagten, dass Hotel ist in die Jahre gekommen aber ansonsten ist alles ok. Wir und unsere Gästebetreuung haben alles ermöglicht nach was Sie gefragt haben und bei Abreise haben Sie mir, den General Manager noch gesagt das der Koch und das Essen super ist, und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Als Dankeschön hat Ihr Bekannter sogar meinen Sohn seine Schnorchelmaske geschenkt. Zimmer konnte nicht täglich gereinigt werden da sehr oft Bitte nicht Stören an der Tür hing. Da auch Ihr Partner Claudius schon einen negativen Kommentar hinterlassen hat und wir dieses nicht verstehen können, da Sie und Ihre Bekannten sogar verlängern wollten, wir dieses jedoch ablehnen mussten da wir voll gebucht sind. Wir hoffen Sie sind mit der nächsten Hotel Wahl besser zufrieden. Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager