Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Angemessenes Hotel mit freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage mit raffinierter Pyramide am Eingang. Poolanlage und Zugang zu Strand und Meer mit Hausriff, toll zum Schnorcheln. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. An der Sauberkeit muss jedoch gearbeitet werden. Tische im Außenbereich kleben, im Innenbereich werden die Platzdeckchen nur abgeschüttelt. Salz- und Pfefferstreuer sowie die Gefäße für den Tischmüll gehören auch nach jeder Mahlzeit abgewaschen! Betten und Matratzen sind top, die Wäsche sauber. Im Pool sind die Fugen so breit, dass Verletzungsgefahr besteht. Animation ist top! Die Verkäufer für Massagen, Beauty, etc. sind sehr lästig, sie akzeptieren kein NEIN und nerven jeden Tag aufs Neue. Die Gästebetreuung hat immer ein offenes Ohr und hilft bei Problemen sofort. Die ärztliche Versorgung im Hotel ist sehr gut. In Deutschland vergleichbar mit 3 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommenes Mobiliar. Betten und Matratzen top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältiges Angebot, trotzdem schmeckt alles gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Immer bemüht und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und das unser Personal immer bemüht und freundlich ist. Schön zu hören, dass unsere Gästebetreuung hat immer ein offenes Ohr hat. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager