- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche im Pharaoh Azur Resort. Im Allgemeinen hat es uns gefallen und wir würden es definitiv empfehlen angesichts der günstigen Preise. Zunächst mal sei gesagt, dass die Anlage sehr gepflegt rüberkommt und alles im Wesentlichen sauber ist. Die Anlage ist schön und wirklich groß. Auch der Strand ist top mit einem Riff direkt am Steg, sodass viele verschiedene Fische beim Schnorcheln gesehen werden können. Uns wurde auch gesagt, dass rechts hinter dem langen Steg auch Schildkröten sein sollen. Gesehen habe wir die Schildkröten aber nicht. Das Essen ist ganz gut und man kann eigentlich immer etwas finden. An manchen Tagen war es sogar sehr gut. Uns hat auch die Idee mit den verschiedenen Restaurants gefallen, wobei dort das Essen eher mittelmäig war (Außer im Asia Restaurant, dort war es auch ganz gut) Essen gibts ziemlich dauerhaft, aber meistens haben wir nur Morgens und Abends gegessen. Nicht gefallen haben uns einige Barkeeper. Diese konnten einige Drinks nicht herausgeben oder wollten es nicht. Die alkoholischen Cocktails waren also meistens mittelmäßig, außer man hat mal einen guten Barkeeper erwischt. Wer aber nur Bier möchte kann damit bestimmt leben. Viele der Angestellten haben echt lange Arbeitszeiten, weshalb wir das dem Personal auch garnicht übel genommen haben. Am Pool waren wir nicht wirklich. Dort gibts es oft verschiedene Animationsangebote. Abends sind diese auch vorhanden, aber haben unseren Geschmack nicht so getroffen. Aber das hat uns alles auch nicht sehr gestört. Man kann das Hotel durchaus empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ilian, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Beach Resort. Vielen dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren, und dass Sie unser Hotel empfehlen. Schön zu Hören, dass Ihnen unser Hausriff gefallen hat, und Sie mit den Essen zufrieden waren. Ihr Lob, sowie Kritik geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager