Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
das Hotel ist allerhöchstens 3 sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An der Strandbar gab es nur das Mittagessen 1stunde gebraucht um einen Sitzplatz zu bekommen da einheimische Gäste bevorzugt wurden und das essen war kalt und zu wenig Personal Besteck mussten wir selbst besorgen desweiteren bekamen wir ein zimmer mit getrennten Betten nach mehrmaligen Beschwerden keine reaktion


Zimmer
  • Schlecht
  • Toilettentüt komplett kaputt schmutzig kein Wasserdruck in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung zu wenig Personal Essen kalt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir voll Ausgebucht waren wegen einens 3 tägigen congress und es da schon Mal vorkommen kann das ein Restaurant zu einer bestimmten Zeit voll ist, Mittagessen gibt es von 12:30-15:00 Uhr und Pizza bis 17:00 Uhr, mit etwas geduld findet man dann auch ein plätzchen. Da wir voll ausgebucht waren konnten wir Ihr Zimmer auch nicht wechseln, wir hätten dies gerne getan. Wir würden uns freuen wenn Sie ein Hotel finden, dass Ihren Ansprüchen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager