Wie gesagt, die Lage der Anlage und die Aufteilung sind wirklich schön. Nur leider ist Hotel halt schon in die Jahre gekommen. Das Personal ist soweit ok - es gibt einzelne Ober die einen echt tollen Job gemacht haben, nur leider sind das auch nur sehr wenige gewesen. Auch an der Auswahl des Essens und der Gestalltung der Örtlichkeit dazu ist noch viel Luft nach oben! Denn wer frühstückt schon gerne auf einem Tischset mit den Resten des Vorgängers..... Das Hotel wurde von L?Tur als Luxushotel beschrieben - dem können wir defiitiv nicht zu stimmen!!
Zimmer waren ok, die Klimaanlage verursachte nur einen kleinen Wasserschaden - wurde aber zeitnah erledigt. Eine Renovierung würde dem ganzen sehr hilfreich sein.
Die Buffetauswahl war soweit in Ordnung, nur nach drei Tagen kannte man das Buffet auswendig. Witzigerweise war an drei Tagen ein Ärztekongress in unserem Hotel und siehe da - das Buffet war ganz anders......!! Aber leider nur für diese Zeit.
Zimmerservice sehr gut! Service an den Bars sehr mangelhaft! Vor Ende der All-Inlusive Zeit ca 30 Minuten, war dann gar kein Ober mehr in Sicht!! Und dann das ständige Gefrage der Ober can you change? Sprich Kleingeld in Euro Scheine, nervt dann irgendwann auch. Vorallem 8 Euro für einen 10 Euro Schein.....
sehr schöne weitläufige Anlage, Strand soweit in Ordnung hatten nur leider eine Baustelle, da das Strandlokal umgebaut wird. Dadurch sehr magere Verpflegung am Strand - hätter man bestimmt besser lösen können, als jeden Tag Pizza und fettige Pommes. Wahnsinng viel Plastikmüll am Strand nach der Flut - schade um das schöne Meer!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Ottmar, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unserer Anlage und der Aufteilung zufrieden waren, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir nicht verantwortlich sind wie Reisebüros werben. Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir würden uns freuen Sie nochmal nach unseren Renovierungsarbeiten willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager