sehr gepflegtes und übersichtlich. sehr freundliches Personal,angefangen von der Rezeption bis hin zu den Roomboys. die Bungalows sind in einem herrlichen grün aus Palmen und anderen Bäumen sowie gepflegten grünen Rasen eingebettet.
wir hatten einen Bungalow mit einem Wohnzimmer,zwei Schlafzimmer,zwei Bäder und einer kleinen Kitchenette,welche mit einer Spüle, Gefrierkombination,Tisch mit vier Stühlen und einem Wasserkocher ausgestattet war. in jedem Schlafzimmer sowie in dem Wohnzimmer ist eine Klimaanlage. geschlafen haben wir sehr gut , hatten erst zu harte Matratzen , welche anstandslos und zeitnah ausgewechselt wurden . wir waren sehr zufrieden und die Romboys waren sehr fleißig und nett ,es war jeden Tag sehr sauber . Daumen hoch .
zu essen gab es mehr als genug . Fisch , Kartoffeln , Reis , Nudeln , Rindfleisch , Obst ,Kuchen , Salat , Brot und Brötchen , Cornflakes und anderes in vielen verschiedenen Variationen . Es war für jeden etwas dabei . Wer da nicht satt wird , dann weiß ich auch nicht weiter . Es war eine freundliche Atmosphäre ,sehr fleißiges , vor allem nettes und zuvorkommendes Personal . Meinen besonderen Dank und Respekt möchte ich der Bedienung mit dem Namen Wafaa und Hamdih aussprechen .
Der Service war sehr gut , hatte man Fragen , Wünsche oder andere Sorgen , dann wurde man bestes beraten und es wurde respektvoll miteinander umgegangen .
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel geht recht zügig und ohne Probleme. der Busfahrer sowie der Reiseleiter war sehr nett und freundlich. Ausflugsziele gibt es genug in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war ausreichend . Jeden Abend ist Animation .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung für unser Hotel Pharaoh Azur bei Holidaycheck,de abzugeben. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Wir hoffen Sie mit Ihrer Familie bald Mal wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager