Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Bungalows befinden sich in einer großen Gartenanlage (wir hatten einen Bungalow), dadurch hat man doch einen größeren Freiraum, das empfanden wir als sehr positiv. Die Bungalows gehören dringend renoviert und modernisiert. (wir konnten feststellen, dass diesbezüglich das Hotel am arbeiten ist, ohne dass wir Gäste belästigt wurden (Baulärm usw.)). Im Speisraum geht es ab und zu etwas chaotisch zu, das Essen ist so la la, nach oben ist da noch einige Luft. Die Getränke waren leider überhaupt nicht gut (Wein oder Spirituosen für Cocktails). Da das Hotel doch einige Kilometer außerhalb von Hurghada liegt und wir nicht jeden Abend in die Stadt fahren wollten wäre ein besseres Unterhaltungsprogramm am Abend angebracht gewesen. Die Mitarbeiter haben versucht schnell auf unsere Wünsche einzugehen (Ausnahme hiervon waren die Herren an der Rezeption.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Susanne , Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel zufrieden waren, und dass Sie uns Weiterempfehlen. Gut zu Wissen, dass Sie unsere Bungalows als sehr geräumig bezeichnen. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits mit der Renovierung der Zimmer begonnen haben. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager