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KDB (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Zur zeit können hier keine Empfehlung aussprechen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Übernahme durch die Azurgruppe befindet sich das Hotel im Umbruch, zum Nachteil für die Urlauber. Baustellenlärm. Von Erholung nichts zu spüren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser gebuchtes Zimmer haben wir leider nicht bekommen, wurden als Notlösung in einen Bungalow untergebracht. Einrichtung eher sporadisch, Matrazen in den Betten mehrfach eingerissen, wurden aber dann nach einigen Tagen gegen neue ausgetauscht. Gardinen (Vorhänge) teilweise aus den Schienen gerissen. Nicht schön!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl an Essen war in Ordnung, jeder wurde satt. Auf der Baustelle im Strandrestaurant konnte man an Tischen sitzen und essen während auf dem Dach die arbeiten weiter gingen. Katastrophe!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Ansprechen konnte man alles, abgearbeitet eher wenig. Baulärm wurde gar nicht abgestellt. Service an den Bars eine Katastrophe. Getränke mußte man selber holen, zeitweise keine Gläser vorhanden. An der Strandbar wurden Getränkebestellungen aufgenommen aber nicht gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca. 30 Minuten, wenn vorher keine anderen Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wenig geboten. Ausflüge über die Reiseleitung gebucht. Mageres Programm und teilweise überteuert. Animation lässt auch zu wünschen übrig, immer das gleiche. Den Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KDB
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr KDB, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit den Essen zufrieden waren. Wir haben bereits ein provisorisches restaurant auf der anderen Seite eröffnet um unseren Gästen ein ruhiges Mittagessen zu ermöglichen Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir möchten uns für die unannehmlichkeiten entschuldigen und geben Ihr Lob sowie Kritik an den entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal Besuchen würden nach unserer Renovierung. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager