- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach Übernahme durch die Azurgruppe befindet sich das Hotel im Umbruch, zum Nachteil für die Urlauber. Baustellenlärm. Von Erholung nichts zu spüren.
Unser gebuchtes Zimmer haben wir leider nicht bekommen, wurden als Notlösung in einen Bungalow untergebracht. Einrichtung eher sporadisch, Matrazen in den Betten mehrfach eingerissen, wurden aber dann nach einigen Tagen gegen neue ausgetauscht. Gardinen (Vorhänge) teilweise aus den Schienen gerissen. Nicht schön!!!
Auswahl an Essen war in Ordnung, jeder wurde satt. Auf der Baustelle im Strandrestaurant konnte man an Tischen sitzen und essen während auf dem Dach die arbeiten weiter gingen. Katastrophe!!!!!
Ansprechen konnte man alles, abgearbeitet eher wenig. Baulärm wurde gar nicht abgestellt. Service an den Bars eine Katastrophe. Getränke mußte man selber holen, zeitweise keine Gläser vorhanden. An der Strandbar wurden Getränkebestellungen aufgenommen aber nicht gebracht.
Transfer ca. 30 Minuten, wenn vorher keine anderen Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wenig geboten. Ausflüge über die Reiseleitung gebucht. Mageres Programm und teilweise überteuert. Animation lässt auch zu wünschen übrig, immer das gleiche. Den Pool haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KDB |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr KDB, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit den Essen zufrieden waren. Wir haben bereits ein provisorisches restaurant auf der anderen Seite eröffnet um unseren Gästen ein ruhiges Mittagessen zu ermöglichen Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir möchten uns für die unannehmlichkeiten entschuldigen und geben Ihr Lob sowie Kritik an den entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal Besuchen würden nach unserer Renovierung. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager