- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Keine 4,5 Sterne eher ein gutes 2,5 Sterne Hotel. Nicht vergleichbar mit anderen Hotels in Ägypten! Könnte eine schöne Anlage sein, ist allerdings dreckig und ungepflegt. Probleme bei Check in und Check out! Wir haben sehr viele Ausflüge gemacht um dem ganzen zu entgehen, da das essen auf den Ausflügen meist auch besser waren.
Doppelzimmer gebucht jedoch sind die Betten getrennt. Die Klima ist extrem laut, der Ventilator im Bad war defekt wurde allerdings am selben Tag noch repariert. Alles sehr alt. Durch eine Tür die wohl am neben Zimmer grenzte hörte man jedes Wort der anderen! Betten waren steinhart und unbequem. Badezimmer war sehr alt und zum Teil nicht sauber.
Essen war jeden Tag das selbe, es schmeckte leider auch nicht wirklich gut! Der Italiener war lecker, allerdings muss man diesen am Vortag reservieren, was wenn man auf Ausflügen ist gar nicht möglich ist. Beim essen an der Snackbar und im Restaurant war es teilweise sehr dreckig. Essensreste lagen am Boden, im essen wurde rum gematscht. Es ist sehr laut, so voll das man Glück haben muss einen Tisch zu finden, wenn man einen ergattert muss man Glück haben Gläser und Besteck zu bekommen. Das essen auf den Ausflügen war deutlich besser!
Das Personal war überwiegend sehr sehr freundlich. Allerdings sind wir um 06:30 im Hotel angekommen, wurden gebeten zu warten Zimmer wären um 8 Uhr bezugsfertig. Wir hatten um 12:30 dann endlich ein Zimmer und erst ab 10 Uhr das AI Band, wollte man vorher frühstücken musste man 5€ pro Person bezahlen. Nach mehrmaligen Fragen bekamen wir dann eine Flasche stilles Wasser. Beim Check out das gleiche. Pünktlich um 12 ausgecheckt. Bis 14:30 gabs dann kein Essen und trinken mehr. Auf Nachfrage sei dies wohl völlig normal!
Nicht weit von Flughafen, Zentrum ist schnell zu erreichen und direkt gegenüber gibt es Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist uns nur Abends aufgefallen da das eintönige laute Programme direkt auf unser Zimmer schallte und man leider erst ab 23 uhr etwas ruhe hatte. Sonst war von Animation nicht wirklich was zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Sie waren mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden, haben Sie mal die Gelegenheit genutzen koennen und mit dem Housekeeping gesprochen oder sich an die Gaestebetreuung im Hotel gerichtet. Wir haetten Ihnen sehr gerne geholfen. Zum Checck in im Hotel, Ihr Zimmer muss Ihnen auch zur Verfuegung stehen koennen, sonst koennnen Sie es nicht nutzen. Haben Sie auch in diesem Fall mal mit dem Manager oder Gaestebetreuung gesprochen? Unser Buffettangebot ist reichhaltig und hat auch eine gute Auswahl an verschieden Speisen. Zum Fruehstueck bekommen Sie alles was man so zum Fruehstueck essen moechte. Wenn Ihnen da irgendwas fehlt, kann man jederzeit die Mitarbeiter ansprechen und fragen. Das es zum Dinner bestimmte Speisen immer gibt ist ganz normal im Hotel, das sind Grundnahrungsmittel die Sie in jedem Hotel finden werden, wie Reis, Nudeln, Gemuese und Kartoffeln, dies aber immer in verschieden Variationen. Waerend Ihren Aufenthaltes im Hotel waren hier Ferien und auch die aegyptischen Personen moechten ihren Urlaub im Hotel verbringen. Wir wuenschen Ihnen alles gute und wuerden uns sehr freuen, wenn Sie doch nochmals in unser Hotel kommen wuerden und sehen das wir Ihre Kommentare zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager