Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandEs könnte besser sein wen man renoviert...........
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut, Haupthaus auf drei Gebäude geteilt (schlecht) die die im drittem Haus eingeteilt sind und Probleme mit laufen haben, sehr schlecht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung OK. Bettwäsche mit gelben flecken, igitt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittlere auswall, nicht für alle, immer das selber.


    Service
  • Eher gut
  • Na Ja !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt 20 min, Ausflugsziele auch 20 bis 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schatten Angebote gar nicht da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. In Bezug auf die Bettwaesche, haetten Sie den Housekeeping direkt ansprechen koennen oder sich an die Gaestebetreuung im Hotel gewand und wir haetten Abhilfe geschaffen. Zum Fruehstueck haben wir eine zahlreiche Auswahl an verschieden Brot, Broetchen, Joguhrt, Wurst, Kaese, warme Speisen und und vieles mehr. Wir denken das fuer jeden Gast was dabei ist. Auch zum Dinner ist immer eine Abwechslung drin. Natuerlich gibt es Grundnahrungsmittel, die Sie immer am Buffet finden werden, wie z.B. Nudeln, Kartoffeln, Reis und Gemuese, aber auch da ist eine grosse Auswahl moeglich. Diese Grundnahrungsmittel werden Sie in jeden anderen Hotel vorfinden. Wenn Sie Probleme mit der Entfernung zum Hauptgebaeude hatten, haetten Sie sich an die Rezeption gewand oder die Gaestebetreuung im Hotel und wir haetten ganz bestimmt eine Loesung gefunden, wie ein Zimmer im Hauptgebaeude. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager