Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere, aber auch sehr viele schlechtere.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Pharaoh Azur Resort ist eine riesige Anlage, die wir so groß nicht erwarteten. Wir hatten ein Bungalow fast am Strand. Da ich schwer behindert bin, kam mir der angebotene Shuttleservice sehr gelegen. Ohne diesen wäre es mir fast unmöglich geworden, den Speisesaal bzw. die Rezeption zu erreichen. Andere Urlauber vor uns bemängelten den doch recht maroden Zustand der Anlage, der immer noch vorhanden ist.. Das sollte in naher Zukunft schnellstens beseitigt werden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Was uns negativ aufgefallen ist, war die Tatsache, dass gerade bei den Stoßzeiten -z.B. bei und nach dem Essen-, sehr sehr oft nur ein einzelner Mitarbeiter hinter dem Buffet, den Spezialitätentheken wie zum Beispiel der Grill, die Nudelnstation, oder die Spezialitätenstation sehr oft überfordert waren. Insgesamt konnten wir uns sehr gut erholen. Die Händler am Strand bzw. die Angebote wurden auf fast 100 % minimiert, weil wir uns an der Rezeption ein rotes Band für den Sonnenschirm besorgt haben. Wir hätten so viel Grün in der Anlage nicht erwartet, sichergestellt und gepflegt durch sehr engagierte Gärtner, die schon früh morgens ihren Dienst begonnen haben. Unser Bungalow war vollkommen in Ordnung, sauber, und nicht zu bemängeln.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits mit der Renovierung begonnen haben und auch mehr Mitarbeiter eingestellt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager