Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Es gibt viel zu tun. Der See völlig überflüssig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur der A la Carte Italiener war Spitze. Wir haben dort auch super Fisch gegessen, da das Fisch Restaurant am Strand noch gebaut wird (Baustelle zur Zeit).Welchen Sinn der künstlich angelegte See hat, kann ich nicht sagen, außer dass Millionen von Mücken dort leben und wir jeder über 50 Mückenstiche ges. hatten.Vom Pool zum Strand war es sehr weit, ab und an fuhren offene Shuttel Busse.Der Strand war sehr schön und Schuhe werden dort nicht benötigt. Das Hausriff war ok. Der Steg marode aber ist halt Ägypten. Die zum Teil defekten Pflastersteine waren nicht so schlimm. Die Tauchschule ist zu empfehlen vor Ort. Der Pool ist mit Alten Fliesen und Fugen in die Jahre gekommen. Große Rutschen fehlen dort.Wir waren schon 5x in Ägypten,jedoch gibt es weit aus bessere Hotels,wie Dieses. Der Preis für 4 Pers. 1 Woche kompl. für 1800€ ist es nicht wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow mit 2 seperaten Schlafzimmern bewohnt. Leider war die Klimaanlage öfter defekt, Kühlschrank funktionierte erst nach Beschwerde. 2 cm hoher Dreck unter den Betten. Ventilator Bad war immer defekt und wird wohl noch defekt sein (Schimmelbildung durch nicht Möglichem Lüften entsteht im Bad).Mücken ohne Ende im Zimmer, da Personal die Türen offen und Licht beim reinigen immer angelassen haben. Bettlaken sehr schmutzig. Mann sollte nach jedem abreisendem Gast einmal ein Zimmer Check durchführen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, war der Italiener (Gruß an Ayman, Sameh, Mahmoud und Ahmed) Spitze. Waren dort 3 mal essen unter anderem 1x Fisch.. Der Chinese war zu hektisch und das Essen war Durchschnitt. An der Strandbar und Strand Restaurant kamen wir uns vor, wie auf einer Baustelle tagsüber. Im normalen Restaurant wurde mann satt. Eiswürfel fehlten fast immer bei den Getränken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz mehrfacher Beschwerden bei der Gäste Betreuung funktionierte die KLimaanlage nie. Beim Versuch Diese zu rep. haben Monteure lieber auf unserer Couch gesessen und TV geschaut. Das war echt der Witz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in ca. 15 Min. waren wir vom Flughafen dort angekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben Ihr Bestes und waren stehts Bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit den Essen beim Italiener zufrieden waren. Bezüglich der Moskitos haben wir jeden Abened unser Insekten Team das unsere Anlage vernebelt, mehr können wir leider nicht tun, das ist eben die Natur. Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir möchten uns für die unannehmlichkeiten entschuldigen und geben Ihr Lob sowie Kritik an den entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal Besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager