- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist seit Februar unter neuer Leitung (Azur) und überall wird investiert. Tolles Personal, super sauber. Küche 1a. Toller Service. Gepflegte Gartenanlage. Auch hier wird viel aufgehübscht. Durch die Krise war das Hotel wohl etwas angeschlagen und jetzt wird mächtig Gas gegeben. Ob am Strand oder auf der Terrasse, es wird ein toller Service geboten.
Super sauber, zweckmäßig. Viel Stauraum. Gute Matratzen. Viele Zimmer werden zur Zeit frisch renoviert.
3 Themenrestaurants und ein Restaurant für alle Geschmäcker. Dazu noch ein Strandrestaurant, mit kleinen Snacks (wird im Moment sogar erweitert und verschönert). Und alles AI. Uns hat es geschmeckt.
Der Service ist super. Wir wurden sogar am 2ten Tag auf dem Zimmer angerufen und gefragt, ob Alles zu unserer Zufriedenheit ist. Alle sind sehr bemüht und emsig. Wir fühlten uns gut umsorgt.
Ca. 12 KM außerhalb von Hurghada. Für uns ideal. Wir wollten unsere Ruhe. Die Umgebung besteht aus Hotelanlagen. Das Hotel verfügt über ein schönes Hausriff, für Schnorchler und Taucher optimal. Das Hotel legt sehr viel Wert auf den Schutz des Riffs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel angeboten und zwar dezent. Der Hammer ist das Hausriff. Mehr brauchten wir nicht. Abends gab es immer ein hochklassiges Showprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen das Schnorcheln an unseren Hausriff genossen haben. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie nächstes Jahr hoffentlich wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager