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Margaret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Es muss noch viel gemacht werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr weitläufige Anlage, aber alles gut zu erreichen mit den ClubCars. Sehr praktisch für meinen gehbehinderten Partner. Gärtner pflegen und hegen die Grünanlagen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im alten Gebäude untergebracht und hatten 24 Stunden Generatorenlärm. Am zweiten Tag löste sich der Badewannengriff von der Wand, da alles verrostet war. Alte Zimmer für alte Leute!!!! Zweimal fiel der Fahrstuhl aus und mein gehbehinderte Partner musste in den 2. Stock auf und ab laufen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer reichlich und abwechslungsreich. Leider mangelte es sehr oft an Geschirr, Gläsern und Besteck. Wir haben alle 3 a la Carte Restaurants besucht und waren sehr zufrieden. Wir fanden das asiatische am Besten


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren immer zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt, ca. 20 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht benutzt. Wellness super. 4 x Massagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margaret
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margaret, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns das Sie unsere Kellner immer zuvorkommend und freundlich waren. Es ist schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und alles praktisch für Ihren gehbehinderten Partner war. Bitte seien Sie informiert, dass wir mit der Renovierung schon begonnen haben und bereits abhilfe geschafft haben bezüglich des fehlenden Geschirrs. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie nochmals willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager