- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage. Groß und weitläufig. Zwischen den Bungalow's genug Platz ohne das man den nächsten in das Schlafzimmer blickt. Was als sehr angenehm empfunden wird ist, das es hier einen Club-Car Service gibt. Einfach Rezeption anrufen Tel. Nr.3 dann seine Bugalownummer bekanntgeben und schon kommt das Club-Car und holt einen kostenlos ab um zum Strand oder zum Essen gebracht zu werden.
Bungalow oder Chalet sind in einem sehr guten Zustand. Sie wurden mit viel Liebe zum Detail neu renoviert. Die Betten sind hart und sehr gut zum liegen. Innenausstattung sehr gut zum wohlfühlen. Noch ist es zu früh zu sagen, ob hier noch Blumen in die Bungalow eigenen Blumenkästen kommen. Diese würden die Häuser, sehr schön aussehen lassen. Ansonsten Top.
Leider Personalmangel im Hauptrestaurant. Wie ein Tisch zum Frühstück eingedeckt wird, nun daran liegt es beim Management dies den Kellnern zu zeigen. Einmal einen Tisch richtig eindecken, dann dem Personal das visuell zeigen und schon würde es gehen. Schwäche des Management. Management sofort austauschen oder feuern. So ein zwei Mal pro Woche schwebten Horden von Chinesen zum Bestand der Russen in das Hotel dazu ein. Darüber zu schreiben würde Bände füllen. Dies bleibt der Phantasie des Gastes überlassen, seine eigene Meinung darüber zu na ja...... Wieder mal zu wenig Personal. Das Essen durchwachsen. Doch für jeden etwas dabei. Das selbe trifft für die Beach-Bar zu. Absoluter Personalmangel. Erst wenn hier alles schon bis zur Straße steht wird reagiert oder auch nicht. Ebenfalls durch Personalmange, wurde das Beach-Restaurant schon mal gar nicht geöffnet. In einer Woche dreimal nicht geöffnet. Absoluter Management Fehler und Personal Mangel.
Am Anfang war absoluter Personalmangel vorhanden. Keine Teller wurden abgeräumt, bzw. es war kein Besteck mehr vorhanden. Von Tellern und Tassen keine Rede. In der Hoteleigenen Bar, absolutes Desinteresse zum Zahlenden Kunden. Die Bar selbst völlig verschmutz. Dieses Personal der Bar, gehört sofort ausgewechselt. Würde aber eher das Management feuern, da dieses absolut unfähig ist, auf die Beschwerden der Gäste einzugehen.
Diese Hotelanlage, liegt relativ am Ende von Hurghada. Aber mit guter Anbindung um in die Innenstadt zu kommen. Wo bei eine Fahrt mit dem Local-Bus schon eine wunderbare Herausforderung ist. Sollte man ein mal probiert haben. Vom Flughafen bis zum Hotel mit mehreren Hotelanfahrten Transferzeit ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Henry, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Bungalow sehr zufrieden waren, und Sie die weitreichende Anlage genossen haben. Bitte seien Sie informiert, dass unser Strandrestaurant geschlossen war wegen den schlechten Wetter, an den Tagen war viel Sand in der Luft und aus Hygienischen Standpunkt musten wir leider das Strandrestaurant schließen. Es kann immer passieren, dass das Wetter umschlägt und wir umdisponieren müssen. Wir hoffen Sie Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager