Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche Strandurlaub okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über eine weitläufige, schöne und saubere Anlage. Wer Schnorcheln mag kommt hier auf seine k osten,da das Hotel über ein eigenes Riff verfügt. Im allgemeinen ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und wird gerade saniert,was auch dringend nötig ist. Das Hotel verfügt über 3 à la Cart Restaurants, sowie über ein Buffetrestaurant(Bahnhofshallenfeeling). Außerdem kann man im Strandrestaurant frühstücken und Mittagessen was sehr gemütlich und angenehm war. Während unserem Aufenthalt waren sehr viele Einheimische zu Gast. Leider haben diese gerade während des Essens wenig Manieren besessen, was in vielen Situationen sehr unangenehm war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser erstes Zimmer war sehr "verwohnt" und in einem Gebäudekomplex der etwas abgelegen vom restlichen Hotelgeschehen war. Nach einem Upgrade hatten wir ein sehr schönes und sauberes Zimmer Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Buffetrestaurant war monoton und sehr lieblos angerichtet. Teilweise kam man sich vor wie in einer Kantine. Da es viel zu wenig Personal war kamen diese auch nicht mit aufräumen hinterher weshalb es oft dreckig aussah. Die à la Carte Restaurants, sowie das Strandrestaurant waren hingegen sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Wer Abends vor die Tür möchte ist hier falsch


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vorhanden, aber nicht von uns genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Hotel nach dem Zimmerwechsel zufrieden waren, und das Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir sind erfreut, dass Sie mit dem Essen am Strandrestaurant zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager