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Toni (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Großes und veraltetes Hotel mit schlechtem Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo wird sind nun seit vier Tagen hier und ich konnte mir mittlerweile einen Einblick verschaffen. Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und muss an vielen Teilen renoviert werden. Es gibt zwar eine schöne Eingangshalle mit relativ vielen Sitzen und einer Bar doch der Strand ist sehr weit weg und nicht schön. Er ist zwar groß und hat Sportanlagen wie die anderen Teile des Hotels doch hat einen Grauenvollen Boden fast wie Beton. Der Pool ist schön und groß aber die Platten darum oft kaputt und teilweise schmutzig. Ich war nun schon oft in Ägypten und muss sagen das es die schlechteste Animation von allen Hotels war. Vielleicht war am Strand mehr Animation aber dort halten wir uns uns durch die vorhin genannten Gründe nicht auf. Essen ist zwar manchmal verschieden aber dafür klein. Ich esse zu jedem Mittag nur Nudeln und abends sind die Restaurants sehr zu empfehlen. Sauberkeit ist auf dem Zimmer sehr gut aber auf dem Gelände nur okay weil es zu groß ist.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Klein Wenig Deutsch / Hähnchen


    Service
  • Eher gut
  • Zum Essen musste man sich immer Trinken holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Toni, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zimmern und Essen zufrieden waren, Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir würden uns freuen Sie nochmal willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager