Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Gut aber in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen, es wird zwar versucht einiges zu erneuern aber das wird noch dauern bis alles fertig ist. Das WLAN ist in der Lobby frei, aber langsam. Man kann auch WLAN kaufen was dann schneller ist, aber leider auch nur bis zum Pool reicht und in den Bungalows nicht mehr vorhanden ist. Das Riff ist sehr schön und auch für Anfänger echt toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer bzw. die Bungalows sind sehr in die Jahre gekommen. Bei uns ging die Terrassen Beleuchtung nicht mehr aus und die Beleuchtung am Eingang konnte man nicht einschalten. Die sogenannte Couch war defekt und obwohl wir uns bewert bzw. es gemeldet haben wurde es nicht repariert, obwohl es uns versprochen wurde. Leider hatten wir auch keine richtige Gardine, deshalb saßen wir im Wohnbereich im Dunkeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Man hat immer was gefunden, da es immer Nudeln und drei verschiedene Sorten Soßen gab. Wir haben 3 Tage am Strand gegessen, die Auswahl war klein aber ok. Da es ein sehr großes Hotel ist, erinnerte es leider einen an eine Kantine, nicht ganz so schön aber ok. Waren einen Abend im italienischen Restaurant, das war sehr gut, essen richtig lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Man bekommt aber fast nichts vom Flugverkehr mit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Bitte seien Sie informiert, dass schon mit der Renovierung begonnen wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte, und Ihrer weiterempfehlung, wir freuen uns Sie nächstes Jahr hoffentlich wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager