Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhältnis-Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosse Hotelanlage mit direktem Zugang zum Meer. Eigenes Hausriff vorhanden, genial. Auch für Anfänger sehr geeignet. Ein langer Steg führt beinahe bis zum Riff. Ebbe und Flut sind sehr ausgeprägt, jedoch überhaupt nicht störend. Fazit zum Hotel: Die neue Besitzergruppe ist sehr bestrebt das Hotel auf vordermann zu bringen. Es wird laufend renoviert ohne beeinträchtigung des Ferienlebens. Auch den vielen lästigen Fliegen wurde abgeholfen mit den gelben Behältern an den Bäumen. Auch lästige Mücken waren kein Thema. Dauernd sind die Boys am putzen und ausbessern der Gehwege. WC-Anlagen immer top. Komischerweise wurden wir nie gross belästigt von irgendwelchen Verkäufern, 'rote Bänder' wurden nicht benötigt!!!! Super fanden wir den Hotelevent am Sonntag. Einladung zum grossen Apero mit Häppchen und Vorstellung des gesamten Hotel-Management. Nach den vielen schlechten Bewertungen waren wir sehr skeptisch. Sind aber total überrascht im positiven Sinn. Jedoch kann man ein 4-5 Sternehotel nicht mit unserem Standard vergleichen. Ist natürlich auch nicht der gleiche Preis!!!! Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im Trakt hinter dem Hauptgebäude. Gute Lage zum Restaurant. Sicht auf Baustelle. Jedoch wurde dort zur Zeit nicht gearbeitet. Hauptstrasse in der Nähe - nicht hörbar, da ausser den Taxis und Hotelbussen kein Verkehr war. Ausserdem hatten wir einen sehr grossen Balkon. Ansonsten war das Zimmer sauber und wir haben gut geschlafen. Dass man halt die Nachbarn gehört hat, ist bei dieser Bauqualität normal! Der Zimmerboy hat seine Arbeit super erledigt. Selbstverständlich hat er ein Trinkgeld erwartet. Das ist ja normal in Aegypten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Auch wenn sich das Buffet immer wieder jeden Tag wiederholt hat, war die Auswahl reichlich. Wie man da meckern kann, begreifen wir nicht. Die Brotauswahl war super auch gab es immer Früchte. Mittagessen im Hauptrestaurant: Grosses Salatbuffet. Suppen, und überhaupt ein reiches Angebot. Es hat für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier oder Veganer. Nicht zu vergessen das grosse Dessertbuffet. Auch am Mittag gibt es 3 - 5 Sorten Früchte. Nachtessen: Das gleich grosse Angebot an verschiedenen Gerichten wie am Mittag. Der Tisch war immer festlich gedeckt. Jeden Tag ein anderes Motto. Die Getränke wurden einem immer serviert. (Konnte man jedoch auch selber holen) Das Servicepersonal leistet sehr grosse Arbeit. Sei es beim abräumen oder wieder neu aufdecken. Ein sehr grosses Kompliment. Da wir immer draussen gegessen haben, war die Atmosphäre herrlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren alle sehr nett und hilfsbereit, auch ohne sie 'kaufen' zu müssen (Trinkgelder)! Der Service war ohne wenn und aber super. Kompliment an das gesamte Team. Auch untereinander herrschte ein gutes Klima, so wie wir es wahrgenommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt mit dem Bus ca. 30 Minuten. Ausserhalb der Anlage nichts vorhanden, ausser ein paar kleinere Shops. Wir haben keine Ausflüge gemacht!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was wir gesehen haben war O.K. Wurde von uns nicht gross genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie das Schnorcheln an unseren Hausriff genossen haben, und Ihnen unsere Cocktailparty gefallen hat.Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Ihre Lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie nächstes Jahr hoffentlich wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager