- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, Riesige Anlage, allerdings auch ca. 700m von der Lobby bis zum Strand. Gute Aufteilung der Urlauber am Strand und am Pool. Leider etwas wenig Platz beim Essen, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Leider bei Ankunft sehr dreckiges Bungalow bekommen und wurde auch noch als "Upgrade"§ bezeichnet. Es waren haare in der Badewanne, Boden war nicht oder schlecht geputzt, Klimaanlage war defekt bzw. Stank, Da wo die Minibar sein sollte war nichts und es stank ebenfalls. Anschließend bei der Rezeption beklagt und ein anderes Zimmer bekommen, Alles funktionierte allerdings war das Zimmer trotzdem sehr dreckig, sowohl Bad als auch der Boden im Zimmer selbst. Positiv: Bett, Bettlaken, Kopfkissen waren sauber.
Keine Abwechslung in der Speiseauswahl und die Qualität des Essens ebenfalls nicht sehr gut. Ausschank erfolgte nur über Hotelpersonal und nur in kleine Gläser, was bei den Temperaturen einfach nur schlecht war.
Hotelpersonal sehr freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit! Alle Mitarbeiter von Housekeeping bis zur Rezeption! Einziger Mängel: Wir wurden leider 2 mal nachts um 03:00 durch Personal geweckt, die einmal neben uns und über uns ein Zimmer gesäubert und die Betten neu bezogen haben. Der Lärm dauerte 30-45Min. an.
Hurghada ist in 30min. nit dem Taxi zu erreichen. Da gibt es alles an Souvenirshops, Cafes, Restaurants, etc. Ansonsten sind die Ausflüge recht weit (Alexandria, Kairo und luxor).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Reiseveranstalter gab es genug möglichkeiten Ausflüge zu Planen. Ausflüge waren super und echt gute Reiseführer dabei! Im Hotel selber gab es einen Tennisplatz, Minigolfanlage, SPA und einige Souvenirshops.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Florian, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Beach Resort. Vielen dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schön zu Hören, dass unser Personal zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam war. Bitte seien Sie informiert, dass wir dieses Hotel erst seit Februar 2018 übernommen haben , und wir bereits mit der Renovierung begonnen haben, dies nimmt jedoch bei der großen Anlage viel Zeit in Anspruch. Ihr Lob, sowie Kritik geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager