Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Ihr ganz persoenlicher Albtraum...
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach gebuchtem 5 Sterne Urlaub hier in Aegypten, insbesondere nach Hotel Moevenpick in Kairo, erwartet uns hier ein Massenhotel mit Aussenanlage, die schon an allen Ecken reparaturbeduerftig ist ( Bodenplatten zerstoert ... usw) . Zimmer sehr sehr einfach eingerichtet (Haupthaus). Essen in jeder Weise nur mittelmaessig. Niemals Standart eines 5 Sterne Hotels!! Teuer, Fruehstueck pro Person fast 9 Euro mit maessiger Auswahl und sehr schlechter & unfreundlicher Bedienung. Tische verdreckt und eine reine Massenabfertigung. Meer von Zimmer aus fast 15 min Fussweg entfernt... Wir gehen mit absoluter Sicherheit nicht mehr in ein Melia Hotel... und koennen daher jedem nur empfehlen es sich sehr gut zu ueberlegen ob man hier bucht... bzw den 5 Sternen vertraut!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer.. Moebel sehr altbacken.. der Wind pfeift selbst bei geschl. fenster und Tueren so dass man kaum schlafen kann..! Zimmer sehr hellhoerig, Stuehleruecken und Gespraeche koennen von den Nachbarn ohne Probleme mitverfolgt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Absolut nur Durchschnitt.


    Service
  • Schlecht
  • Standart eines 3 Sterne Hotels. Ignorieren ist hier die reinste Weltmeisterschaft!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am A... der Welt. Mitten im nichts... Wasser voller Quallen... Ohne Taxi kommt man hier nicht weg... Shuttlebus vom Hotel nur gegen Gebuehr und mit Vorreservierung ( 10 Pfund -einfach-!!). Und das obwohl hier ca 800 Leute wohnen (Bus hat nur 12Plaetze)?!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht getestet...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager