- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind alle abgelebt ( auch die neu Renovierten). Aus einer Badewanne wurde eine Dusche gemacht und das noch sehr schlecht weil das Wasser in die falsche Richtung läuft sprich ins Bad rein. Die Aussenanlage ist in einem Katastrophalen zustand. Alles kaputt und schmutzig. Die Strandbar war eine Frechheit was Service,Qualität und Freundlichkeit angeht. Lustlose Mitarbeiter wo in der Mittagszeit sich lieber hinter der Bar unterhalten oder Telefonieren. Das betrifft hauptsächlich die älteren Mitarbeiter die jungen waren oft alleine gelassen. Das Essen wurde in die Töpfe geschmissen als würde man Tiere im Stall füttern. Poolbar war nach mehreren Reklamationen beim Poolmanager wirklich Top und der Service war so wie es sein sollte. Für uns leider nur noch zwei Tage lang. Hotelbar sind es wieder die jungen Mitarbeiter die ihr bestes gaben und die alten machten was sie wollten (also nichts) was ich auch dem Manager deutlich in einem von vielen Beschwerden deutlich sagte. Restaurant war die größte Frechheit. Warmes Essen gab es nur wenn es frisch zubereitet war. Auch hier wurde es nach einer deftigen Reklamation besser. Lange Wartezeiten schmutzige Tische eine Katastrophe. Wir haben viele Paare kennen gelernt wo oft in Ägypten Urlaub machten aber so eine Unverschämtheit haben sie noch nicht erlebt. Für uns war es das erste und mit Sicherheit das letzte mal. Wir gehen wieder in die Türkei da hatten wir von der ersten Minute an fünf Sterne Erholungsurlaub.
Nach zwei Tagen bewohnten wir das dritte Zimmer was in einem guten zustand war. Sprich keine kaputten Steckdosen oder Elektrogeräte. Allgemeinzustand wie schon erwähnt auch bei Renovierung abgelebt. Also auch für Ägypten keine fünf Sterne. Zimmerservice war gut.
Die Mutter aller Katastrophen im Hotelgewerbe. In allen belangen. Mehr Aufmerksamkeit haben diese ( Köche) nicht verdient.
Abgesehen das drei bis fünf jungen Mitarbeiter ihr bestes gaben war der Rest eigentlich nicht zu glauben wenn man es nicht selber erlebt hätte. Warum wurde oben schon erwähnt.
Fahrt zum Hotel war gut wenn man beim abholen vom Flughafen unter den ersten drei war wo das Hotel angefahren wurde. Ausflugsziele wären gut gewesen nur total überteuert. Es wurde gleich bei Einführung durch den Reiseleiter von Privatfahrten mit dem Taxi abgeraten. Also nur nehmen was der Reiseleiter anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben wirklich versucht das beste zu machen doch es war oft viel zu heiß. Für die Animateure vier Sterne). Es ist Softanimation was so nicht in den Angeboten drin steht. Für die jüngeren und jung gebliebenen war es schlecht für ältere gut. Die Sänger könnten doch etwas besser sein. Drei Sterne weil es nicht die schuld des Hotels ist wie sie im Internet angeboten werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michael und Frau Brigitta, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass Die Türkei mit Ägypten nicht vergleichbar ist, den Ägypten ist ein Entwicklungsland und liegt in Afrika, sozusagen in der Wüste. Bei einer Auslastung von 100 prozent kann es vorkommen wenn alle zur gleichen Zeit Essen wollen, dass es Mal ein paar Minuten dauert bis Abgeräumt und Sauber gemacht wird. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir hoffen Sie finden ein Hotel mit dem Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager