Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Wert. Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer, war sehr abgeranzt.keine 5 Sterne Wert. Schimmel Flecken im Bad. Handtücher dreckig, Im Hotel war die Sauberkeit okay..


Zimmer
  • Schlecht
  • Geschlafen hat man gut . Zimmer selbst mit alten Holzschränken und kaputten Tischen und draußen kaputten Stühlen ausgestattet. Eher drei als 5 Sterne. Mussten 70 Dollar drauf zahlen damit wir wenigstens ein Blick auf den Pool hatten. Das vorige Zimmer war blick auf eine Straße mit ekliger Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war sehr unlieblisch angerichtet.Kantinen Essen. Außer das ala Carte essen war Bombe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht. Teilweise konnte das Personal deutsch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war optimal...shuttel zum Riff. Ging flott ..das Problem..am Strand eigenen Riff durfte man nicht schwimmen bzw schnorcheln...mann musste über einen schmutzigen Steeg gehen ins Wasser um dort zu schwimmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass unser Personal sehr bemüht war und das Sie gut geschlafen haben. Bitte seien Sie informiert, dass wenn man auf den Korallen Riff tritt man sich Verletzen kann und sollten Korallen dadurch Abbrechen dauert es Jahrzehnte bis Sie wieder Nachwachsen, das Rote Meer ist das Paradies für Taucher und Schnorchler, daher haben wir 2 Stege um ins Wasser zu gehen, s das unser Riff erhalten bleibt. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir hoffen Sie finden ein Hotel mit dem Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager