- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophale Zustände dreckige Anlage. Sind mit 3. Generationen noch vor Ort. Essen kalt, Teller heiß und jeden Tag das Gleiche. Kaum kalte Getränke, abends gibt es manche Getränke gar nicht mehr. Überall lange Schlangen und Gedränge . Die negativen Bewertungen stimmen hier voll und ganz. Die positiven Bewertungen kann man nicht ernst nehmen oder die Leute hatten noch nie ein gutes Hotel in Ägypten, wir kommen seit 20 Jahren aber sowas schreckliches haben wir noch nie erlebt. Hier sind auch nur wenige echte Deutsche. Da weiß man ja wie die anderen sich benehmen.!!
Zimmer mit Poolblick sind renoviert. Aber alte Möbel. Fernsehen geht fast nie. Die mit Terrasse etwas größer als die mit Balkon. Mit Kind also besser. Matratzen super.
Nur die Spezialitätenrestaurant sind zu empfehlen. Dort gibt es wenigsten warmes Essen und kalte Getränke. Sonst immer Schlangen und Gedränge besonders Mittags. Dort einfach zu wenig Plätze. Für ne Pizza braucht man schon mal mindestens 30 Minuten. Nachtisch sehr künstliche Stoffe enthalten.
Bemüht aber viel zu wenig Personal.
Schnelles erreichen vom Flughafen. Wer nicht alle Hotels anfahren will sollte Taxi nehmen. 15€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen waren das Beste am Urlaub. Sonst o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, da uns unsere Gäste wichtig sind, deshalb verstehen wir nicht, dass Sie nicht unsere Deutsch sprechende Gäste Betreuung kontaktieren um uns über Ihr Problem zu informieren so das wir abhilfe schaffen können. Wenn Sie noch bei uns im Hotel sind, Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie nochmals willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager