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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophale Zustände, dreckig, renovierungsbedür
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophale Zustände dreckige Anlage. Sind mit 3. Generationen noch vor Ort. Essen kalt, Teller heiß und jeden Tag das Gleiche. Kaum kalte Getränke, abends gibt es manche Getränke gar nicht mehr. Überall lange Schlangen und Gedränge . Die negativen Bewertungen stimmen hier voll und ganz. Die positiven Bewertungen kann man nicht ernst nehmen oder die Leute hatten noch nie ein gutes Hotel in Ägypten, wir kommen seit 20 Jahren aber sowas schreckliches haben wir noch nie erlebt. Hier sind auch nur wenige echte Deutsche. Da weiß man ja wie die anderen sich benehmen.!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Poolblick sind renoviert. Aber alte Möbel. Fernsehen geht fast nie. Die mit Terrasse etwas größer als die mit Balkon. Mit Kind also besser. Matratzen super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur die Spezialitätenrestaurant sind zu empfehlen. Dort gibt es wenigsten warmes Essen und kalte Getränke. Sonst immer Schlangen und Gedränge besonders Mittags. Dort einfach zu wenig Plätze. Für ne Pizza braucht man schon mal mindestens 30 Minuten. Nachtisch sehr künstliche Stoffe enthalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber viel zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnelles erreichen vom Flughafen. Wer nicht alle Hotels anfahren will sollte Taxi nehmen. 15€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen waren das Beste am Urlaub. Sonst o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, da uns unsere Gäste wichtig sind, deshalb verstehen wir nicht, dass Sie nicht unsere Deutsch sprechende Gäste Betreuung kontaktieren um uns über Ihr Problem zu informieren so das wir abhilfe schaffen können. Wenn Sie noch bei uns im Hotel sind, Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie nochmals willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager