Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 2. Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr gross und deshalb je nach Unterkunft sehr weitläufig. Der Eindruck bestätigte sich, dass hier viele Gäste abgefertigt werden ... der Hang zum Detail und vom Wohlfühlbereich fehlte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, 2 Einzelbett, Klimaanlage regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr oft keine Teller vorhanden, zu wenig Becher, grosse Wartezeiten, Strand Restaurant überfüllt am Mittag, die Kaffeemaschinen hatten oft kein Kaffeepulver, die warmen Speisen sind kalt und nicht durch. Fisch - Fleisch - verschiedene Früchte - Gemüse ... ein Wunsch denken. Dicht gedrängt und wenig Platz ... Atmosphäre na ja.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu viele Gäste auf zu wenig Raum ist unangenehm. Das Personal mehrheitlich freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr oft mehr Gäste als Liegen am Strand ... so wurde (obwohl untersagt) zur frühen Stunde die Liegen mit Tüchern belegt. Optisch unpassend Holz- und Betonlaufstege. Der Strand wurde am Abend bzw. am Morgen nicht hergerichtet (Teller und Becher blieben noch Stunden liegen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bruno, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass unsere Anlage 210.00qm hat und unser Strand 280 Meter lang ist. Es sind nach unserer Prüfung immer verfügbare Liegen am Strand, jedoch wenn man einen bestimmten Platz möchte, dann ist der sicher nicht immer verfügbar. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht mehr zufrieden waren, da uns unsere Gäste wichtig sind, deshalb verstehen wir nicht, dass Sie nicht unsere Deutsch sprechende Gäste Betreuung kontaktiert haben um uns über Ihr Problem zu informieren so das wir abhilfe schaffen können. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager